VELOTHON Berlin: 100 km gemeinsam mit dem Wind!

Der VELOTHON gilt als die schnellste Stadtrundfahrt Berlins. An dem populären Radsportevent nehmen alljährlich zirka 10.000 Menschen teil.  Am Sonntag, den 13. Mai 2018, fand das Rennen das 11. Mal in Berlin statt. Wir waren dabei!

Saxoplus Velothon 2018 windpunx
Saxoplus Velothon 2018 windpunx

 

Saxoplus hat sich für den VELOTHON 2018 dem Oldenburger Partner-Unternehmen „Windpunx“ angeschlossen. Gemeinsam haben die 10 toughen Herren kräftig in die Pedale getreten. Auf der mit vielen Highlights gespickten Strecke quer durch Berlin und über die Landesgrenze hinaus haben sie auf 100 km mit und manchmal gegen den Wind gekämpft – immer das gemeinsame Ziel vor Augen. Dieser Tag zeigte einmal mehr, wie „beflügelnd“ ein Team im Rücken sein kann. Was bleibt, sind tolle Erinnerungen an ein einzigartiges Erlebnis und der Glaube an die Kraft eines guten Teams. VELOTHON 2019 – wir sind bereit!